Carlos

 

"... Unser kleiner F. kam zur Welt. Carlos ist der beste große Bruder, den sich mein Baby wünschen kann!!! Carli ist sehr ruhig und vorsichtig mit dem Baby, zur Begrüßung wird über den Kopf geknutscht und beim Stillen liegt er neben mir auf dem Sofa. Er muss nur überall dabei sein dürfen, dann ist die Welt für Carli in Ordnung ..."

 

 

   

 

   

 

 

 

 

 


 

Rocky

 

"... geht es gut, er ist froh und munter, liebt Katzen zum Jagen, hat eine große Leidenschaft für Rehe, Hasen, Biber, Enten. Im Sommer hatte Rocky großes Unglück, er wurde von einem großen Hirtenhund gebissen, er hatte tiefe Wunden, mußte genäht werden, aber es ist alles gut verheilt. Nach Rockys Heilung bin ich mit ihm in den Englischen Garten nach München gefahren, man trifft dort viele Hunde, die frei laufen und total friedlich sind, ob groß oder klein - das brauchten wir beide! Ansonsten ist Rocky wieder lustig und selbstbewußt, meistens gut drauf; er liebt es, immer bei uns zu sein, er wechselt mit uns die Räume. er ist ein ganz Lieber! ..."

 


 

Eccolo!

 

"Entweder schauen die beiden dem zu Ende gehende 2016 nach, oder sie gucken dem 2017 bereits erwartungsfroh entgegen. Wer weiss das schon!"

 

 


 

Betty

 

 

"... In diesem Jahr hatten wir eine Hochzeit hier und Betty hat sich mit vielen Besuchern angefreundet. Vor der Tür sitzt sie morgens immer, wenn ich sie rauslasse und sie wieder rein will. Sie bellt wenig, das heisst, sie ist ein sehr ruhiger Hund geworden, ausser bei der Verfolgung von unseren Katzen..."

 


 

Conan hat Calla und Rakli seine Aufwartung gemacht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Joschi

 

 

 

"... Joschi hat im Herbst die Ausbildung zum Therapiehund begonnen und bestanden, so dass er jetzt als Therapeut zwischen Mensch und Tier eingesetzt werden kann. Ansonsten ist er jetzt etwas ruhiger geworden. Die Sturm- und Drangzeit ist vorbei. Er freut sich immer tierisch, wenn Besuch kommt, vor allem von der Verwandtschaft. Auch wir werden immer stürmisch begrüßt, obwohl wir nur 1 Stunde einkaufen waren. Es ist einfach schön, ihn zu haben. Er ist einfach ein toller Hund mit viel Charme. Wir werden auch oft auf ihn angesprochen..."

 

 

 


 

Eccolo!

 

 

"... Eigentlich wäre ja herumtollen im Schnee angesagt, aber es sind fast frühlingshafte Zustände und das auf 1000m Meereshöhe! ..."

 


 

Daisy

 

"... Daisy geht es prächtig wo wir hinkommen wird sie bestaunt und als sehr hübscher Hund bezeichnet .Sie ist immer noch ein richtiges Lausmädel, das alles mögliche anstellt, aber sie kann auch sehr lieb sein, besonders zu unseren Enkeln. Wir haben nur Freude an unserer Daisy..."

 

 


 

Rubi

 

 


 

Klein Ida erinnert daran, daß sie dieser Tage seit 2 Jahren ihr Zuhause aufmischt ...

 

 


 

Poldo geht es gut

 

 

 

 


 

Goran

 

 

 

 

 

Goran und sein Frauchen bereiten sich auf die nächste Obedience-Prüfung nach den Weihnachtsferien vor; sie bilden ein "Super Team", Goran zeigt sich richtig smart. Alle lieben ihn, weil er sehr umgänglich und freundlich zu fast jedermann und jederhund ist, er ist auch "Lehrer" für andere Hunde.

 


 

Brioso

 

(Im Haus ist die Oma verstorben) "Jetzt ist der Brioso am suchen, er vermisst die kleingeschnittenen Butterbrote und Würste, die er immer von ihr bekam und ihr Schmusen mit ihm. Er sucht und ist sichtlich traurig, dann geht er nicht mehr von meiner Seite, klebt mit am Knie oder hält mich am Hosenbein.

Sonst geht es ihm sehr gut, er wird immer noch besser, wahrscheinlich stimmen bei ihm jetzt die Hormone. Er ist ein richtig guter erwachsener Hund, der sehr geduldig und vor allem nicht nachtragend ist..."