Endlich offiziell: Conan ist Österr. Champion!

 


 

Conan war auf der  Internationalen Ausstellung in Kreuzlingen/CH - V1, CAC und ResCACIB. Bedlington Goran erhielt V2 und ResCAC.

 

 

 


 

 

Conan hat gut lachen - er hat in Wieselburg/A auf der Internationalen Ausstellung die Championklasse gewonnen, CACA und CACIB erhalten und er wurde Rassebester!

 

   

 

 

 

Bedlington Goran gewann ebenfalls seine Klasse mit V1 und ResCACIB.

 

 

 


 

Conan wurde auf der Ausstellung der OG München gezeigt; erhielt eine super Beurteilung und V2.

 

   

 

 

 

Freund Goran - der letzthin auch auf der Crufts in Birmingham gezeigt wurde - erhielt V1 und wurde Rassebester.

 

 

 

  Wettbewerb "Best in Show"

 

Conan und Goran hatten ihre Fangemeinde dabei - und es wird deutlich, wieso Aussteller Sitzgelegenheiten mitnehmen ...

 

 

 

 

© Bilder von Daniel Kretzinger, Jens Zeitler, Bettina Steindl

 


 

Conan wurde auf der Internationalen Ausstellung in Offenburg mit V2 bewertet.

 

 

 

 


 

Conan hat die Ausstellungssaison 2018 eröffnet: in Nürnberg auf der Internationalen Schau erzielte er - zum ersten Mal in der Championklasse -  großartigen Erfolg: V1, CACIB, CAC, VDH, Alpensieger und BOS