Eccolo!

 

"... Wir genießen jede Minute mit Eccolo. Er ist einfach unser Goldstück."

 

   

 

Enja

   

"... Enja geht es gut. Sie ist immer noch sehr verspielt und wird mittlerweile etwas verschmuster."

 

 

Klein Ida

 

 

Carlos

 

"... er ist immer noch mein Seelenhund. Das verrückte Pudeltier vergöttert Carlos und verhält sich in vielen Situationen wie er. Was meist von Vorteil ist."

 

   

 

 

 

Rubi

   

 

 

Goran

   

"... always a great team - me and my beautiful Goran!"

   

 

 

 

   

 

 

 


 

 

Und nochmal Fabino

 

 

 

 

 

 

 

  

 


 

Roy war da - aber es war zu heiß zum Spielen

 

 

 


 

Klein Ida

 

   

 

 

 

"Dieses Jahr grüsst Klein Ida mit Familie aus dem Tessin. Auf der Strada Alta haben wir endlich den diesjährigen Sommer gefunden! Wir lassen gerade mit weichen Knien und müden Pfoten den herrlichen Tag ausklingen."

 


 

Fabino hat sich gut mit Rakli verstanden

 

 

 

 

 

 

 


 

Conan wurde nach hier ausquartiert - seine Gefährtin Willa war läufig

 

 

 

 

 

 


 

Enja

 

 

Rubi

 

 

 

Eccolo!

   

     

 

 

"Da habe ich mal wieder meinen Kumpel Gordi getroffen. Zuerst gibt es ein paar freundliche Worte, anschließend einen harmlosen Ringkampf , und wenn alles klar ist ein  freundliches Beisammensein, bis sich die nächste Aufgabe ankündigt.

 

 

 

Manchmal werde ich schon recht sauer, wenn die Waldarbeiter meinen Lieblingsbaum umsägen. Nun ja, dann gehe ich halt baden!"