2022

Joschi und Lilly sind über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Grüße kamen von

Poldo, "der sich bester Gesundheit erfreut und immer schöner und liebevoller wird..."

Daisy, "geht es immer noch gut, ist lebendig wie mit einem Jahr und hält alle unsere Hunde auf Trab (Goldi und Mischling + Mischling) und wenn die alle beieinander sind, geht's ab und da muß man schauen, daß man aus dem Weg geht, und Daisy immer vorneweg..."

Betty "geht es gut"

Enja "geht es gut, sie ist immer noch die Alte"

Elly,"alles in Ordnung"

Goran

Abby

Rubi

   

   

 

 

Klein Ida "geht es gut. Sie ist schon in froher Erwartung auf abfallende Leckereien"

 

 

Carlos "ist immer noch super drauf. Ansonsten ist er einfach mein Herz"

 

 

 

 

Eccolo! "Wir streifen täglich über Wiesen und Felder und durch dunkle Tannenwälder. Und was es da so alles Spannendes zu begucken gibt - könnte ja fast eine Maus sein. Und wenn eine Fellnase entgegenkommt, ja da bin ich zu 100% parat und wäre einem Techtelmechtel nicht abgeneigt. Und dann erst in den Ferien mit meinen Zweibeinern. Meine Hundehütte vom Feinsten, "my home is my castle"

 

   

   

Cisco "selber weiß oft noch gar nicht, daß er nicht mehr 3 ist und springt und läuft wie ein junger Hund. Cisco und Santos (Airedale-Rüde, 3 Jahre) verstehen sich blendend. Wieder um Erstauen vieler: zwei unkastrierte Rüden, die ohne Probleme zusammen sind. Daß es auch Katzen gibt, mit denen er sich Stiegenhaus und Garten teilen muß, ist für Cisco gar kein Problem. Höchstens, daß er nicht dauerhaft die Katzen beschnüffeln darf, stört ihn etwas. Cisco hat dieses Jahr noch etwas ganz Großes erlebt: er ist jetzt großer Bruder! Von Anfang an war es problemlos mit Airedales und Menschenbaby. Und wo ich mir bereits sicher bin: Cisco und Santos haben unsern Sohn mit dem Airedale-Virus infiziert und ich kann mir keine besseren Begleiter vorstellen. Liebevoll und vorsichtig gehen sie mit dem Kleinen um.

 


 

Fabino hat uns nochmal besucht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Noch ein "E": Goran

 

 

 

 

 

   

 

   

 

"... We are always very happy together. He is the best thing of my life. "

   

 

 


 

Und auch Conan schaute vorbei

 

 

 

 

 


 

Rubi war da

 

 

 

 

   

 

 

 

   


 

Abby grüßt ihre E-Geschwister (Eccolo!, Goran, Poldo, Conan, Rubi, Klein Ida, Enja, Elly, Einstein und Kringelchen) und gratuliert zum 8. Geburtstag und wünscht alles Gute. Abby und ihrem Gefährten Theo geht es gut, bei Hitze relaxen sie auf den kühlen Fliesen

 

 

 

 

 


  

Roy war da

 

 

 

 

 


 

Klein Ida

 

 

   

"Die Bilder zeigen einen von Idas Lieblingsplätzen in diesem herrlichen Bergsommer in den Alpen. Kaltes Wasser, aber nur bis zum Bauch, entspricht genau ihrer Vorliebe für eine Erfrischung auf unseren Wanderungen. Wir erholen uns bestens und sind alle wohlauf."

 


 

Fabino war da

  

 

  

 

  

 

   


 

Eccolo! hat uns besucht

 

 

   

  

 

 


 

   

 


 

Conan und seine Gefährtin Willa

 

 

 

 

 

 

 


 

Eccolo! - ein ziemlich alltägliches Prozedere

 

Eccolo!... Eeeccolooooo!!! - Ja... wer? - Du! - Ich?? - Wer denn sonst. Komm her! - Wer? - Du! - Ich?? - Ja! - OK, dann komm ich halt.

 

 

Eccolo, wenn ich rufe, dann wäre die Meinung, dass auch ein Airedale Terrier dieser Aufforderung in nützlicher Frist nachkommt. - Ja, wenn du mir das sooo freundlich erklärst.

 

  So, und nun noch ein schönes Platz.

  

  Entspricht das deinen Vorstellungen? He?? - Ja.

  

Und so weiter, und so weiter, und so ...