Danny das Bäh! wurde von Yeoman At Large von der Locher Mühle gedeckt. Ihre Welpen, 2 Rüden, kamen am 19. August zur Welt.

 

Bel-l-canto, genannt Herr Apollo

Brioso, genannt Brio

 


 

Bel-l-canto hat seine Reise ins neue Zuhause schlafend im Arm von Frauchen verbracht. Wie sein Bruder hat er wohl das große Los gezogen. Alles Gute, kleiner Hund, Dir und Deinen Menschen und Deinem großen schwarzen friesischen Gefährten!

 

 

 

 

 

 


 

Brioso ist zu seiner neuen Familie abgereist - er wurde von Senior-Airedale Yoshi adoptiert und er wickelt seine Menschen um die Pfote. Alles Gute, kleiner Mann, Dir und Deinen Menschen!

 

 


 

Bel-l-canto 

 

 

 

Heute gab es "Auspackpakete", eine tolle Erfindung, meinen die Hunde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danny spielt nun immer wieder einmal mit ihrem Sohn

 

 


 

Bel-l-canto erhielt Besuch von Luzie (=Up She Goes von der Locher Mühle) und ihrem Frauchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Es gab Putenherzen im Futter - im Bart des Bruders könnte sich davon ja noch etwas finden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Er weiß ein gutes Buch zu schätzen ...

 


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Was ist das?

 

 

Ein Welpe übt Buddeln

 

 

Zwei Welpen üben Buddeln

 

 

 

 


 

Es gibt ja noch eine Welt - eine grüne und kitzelige Welt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

frühere Bilder hier