Danny das Bäh! wurde von Yeoman At Large von der Locher Mühle gedeckt. Ihre Welpen, 2 Rüden, kamen am 19. August 2011 zur Welt. Hier wurden sie "Brummer" und "Brocken" genannt, ihre richtigen Namen:

 

Bel-l-canto, genannt Herr Apollo

Brioso, genannt Brio

 


 

 

 

 

  

 

 

 

 

Blue und Bijou kommen Welpen-gucken

 

 

 

 

 

 

Brioso ist zu seiner neuen Familie abgereist - er wurde von Senior-Airedale Yoshi adoptiert und er wickelt seine Menschen um die Pfote. Alles Gute, kleiner Mann, Dir und Deinen Menschen!

 

 

 

 

Bel-l-canto erhielt Besuch von Luzie (=Up She Goes von der Locher Mühle) und ihrem Frauchen.

 

 

 

 

Bel-l-canto hat seine Reise ins neue Zuhause schlafend im Arm von Frauchen verbracht. Wie sein Bruder hat er wohl das große Los gezogen. Alles Gute, kleiner Hund, Dir und Deinen Menschen und Deinem großen schwarzen friesischen Gefährten!