Heute auf der Revier-Überprüfungstour: "Wo ist der Hund?"

 

 

 

 

 

 

 

"Genug!"

 

 

"Ich habe fertig!"

 


 

Danny rettet ihre Katze

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Danny war bei Bijou

 

 

 

 

 


 

Danny und ihre Stofftiere

 

  

 

 

 


 

Danny traf wieder Duncan auf dem Hundeplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Nachrichten über Brioso im April:

"Brio ist jetzt getrimmt und sieht aus wie ein Airedale, er wächst und gedeiht. Er ist immer hungrig und wir müssen aufpassen, dass er nicht dick wird, er wiegt bereits 29 kg. Seit ein paar Wochen sind wir in der Schule, es sind 5 große Hündinnen im Alter zwischen 5 und 8 Monaten dabei und er passt wunderbar dazu. Er ist halt der Hahn im Korb. Seitdem wird er etwas männlicher und hebt auch ab und zu sein Bein, aber noch nicht regelmäßig. Manche Übungen macht er schon richtig gut, zum Beispiel bei Ablenkung durch andere Hunde im Platz liegen oder sitzen zu bleiben ohne Sichtkontakt zu mir oder Abrufen, andere Sachen klappen gar nicht, z.Bsp. Fuß-laufen. Beim Spazierengehen darf Brio immer frei laufen, das macht er auch prima, er geht nicht weit von uns weg, gehorcht gut und ist ganz verlässlich. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Und alleine zuhause bleiben klappt ja eigentlich schon immer prima. Er hat uns auch gar nichts kaputt gemacht, er zerfetzt halt seine Stofftiere und alte Socken oder Pullis, die er zum Spielen bekommt. Und er ist der Oberschmuser, unsere Hunde waren alle verschmust, aber er übertrifft sie – ein Prachtkerl."