31. 10.

 

Einstein und Kringelchen sind heute abgereist - die beiden bleiben zusammen und teilen sich ihr neues  Zuhause und ihre Menschen. Sie sind gut angekommen nach einer langen, aber problemlosen Fahrt.

 

 

   

   


   

1. 11.

 

Für alle, die es nicht geglaubt haben, endlich ein Beweisfoto:

   

   

Heute war Eccolos Abreisetag. 

"Die Heimreise verlief wirklich gut. Der Kleine war die meiste Zeit sehr entspannt und hat auch teilweise geschlafen. Zwei- dreimal war er etwas aufgeregt, doch das hat sich bald wieder gelegt.

Momentan schlingt er gerade sein Fressen herunter. Das Versäubern hat ebenfalls sehr gut geklappt. Wir sind glücklich mit unserem neuen Familienmitglied."

   

 

   

 

   

 

  Airedales!


   

3. 11.

   

Sonnenschein und Föhn im November - schwierige Lichtverhältnisse zum Fotografieren, aber fröhliche Hunde!

Wohnzimmertag für die Kleine und Fuxi

   

 

   

 

   

 

   

Conans Streichelmenschen haben auch Bilder gemacht und ihm versprochen, daß er bald abgeholt wird

 

 

   


 

4. 11.

   

Nachts haben wir uns entschieden, schließlich doch zu schlafen,

   

 

   

so daß wir für den Abreisetag von Conan wieder total fit waren - sein neues Frauchen brachte Möhrchen für alle mit.

   

  

   

 

 

Conan ist gut zu Hause angekommen

   


   

5. 11.

   

Das ist die Höhe! Da darf man ins Wohnzimmer - aber nicht überall hin, und dann gibt es auch noch eine Anti-Kletter-Vorrichtung am Gitter. Was soll das denn?

   

   

   

Und was macht Calla mit dem Frosch? Der war doch bestimmt für uns vorgesehen!

   


 

6. 11.

   

   Zuerst widmeten wir uns Callas Frosch

   

  und dann gab's was neues

   

    


 

7. 11.

   

Wir finden Calla schon sehr interessant! Sie uns weniger ...

   

 

   

Wir haben dann auch Brennholz entdeckt und gleich mit dem Zerkleinern begonnen.

 

 

   

Danny und Calla haben geholfen und hatten genauso viel Spaß.

   

 

    

    Endlich hat Danny die Biene für sich allein ...

   


   

8. 11.

   

  Goran lauscht aufmerksam Callas letzten Tips ...

   

 

    

... während die Kleine gern selber redet!

 


   

9. 11.

   

Heute ist Goran von seinen Menschen abgeholt worden. Nach langer, langer Fahrt ist er gut zu Hause angekommen: "er hat viel geschlafen und ein bisschen gespielt ... Zuhause hat Goran Pipi gemacht und die erste Portion gegessen ... Dann hat er viel gespielt ..."

   

 

   


   

10. 11.

 

 

    


   

 

 

   

   


 

15. 11.

   

Heute war action pur angesagt! Zuerst zeigten uns Danny und Calla, wie man "bewacht".

   

 

   

 

Dann kämpften wir mit einem Tiger.

 

 

   

Draußen zeigte man uns die Grundlagen von Agility.