28. Oktober - ziemlich viel Schnee

  

  

  

   

  

 

  

 

  

     

  

 

  

  

  


  

 

"Meins!" - Zunächst hütet Calla ihr Auspackpaket.  Dann aber zerrupft sie es bestimmungsgemäß - sie frißt aber die Papierstückchen und nicht die eingebauten Leckerlis ...

  

   

 

Auch beim "Hütchenspiel" frißt Calla eher die Pylonen als die Futterbröckchen darunter, nur die Sache mit dem Hundebrot löst sie souverän und elegant.

  

 


 

  

 

  

  

  


  

Airedales sind ganz klar Winterhunde!

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 


 

Calla hilft beim Trimmen

  

 

 


 

 

 

  "... und jetzt bitte Futter!"

 


  

 

 

 


 

 

 


 

Nachrichten über Brioso:

"... Brioso nimmt dieses Jahr den Winter so richtig wahr, er kann gar nicht genug kriegen von dem vielen Schnee. Er hat einen Riesenspaß, schafft, gräbt um und verbuddelt sich im Schnee, so dass nur noch der Schwanz rausschaut. Es ist auch für uns großartig, ihn so im Glück zu erleben. So ist er dann auch, wenn er im Haus ist, richtig müde und erschöpft... Brioso jetzt auch ins Schlafzimmer umgezogen, schläft tief und fest, schnarcht und pupst  genussvoll! ... Brioso geht's also richtig gut, auch mit den Zähnen ist alles ok. Ein bißchen aufpassen müssen wir mit dem Gewicht, er ist immer schon sehr hungrig ... (wir haben) so einen tollen Hund."

 

  

 

"Wir kommen gerade von einem sonnigen Schneespaziergang zurück und haben einen überaus fröhlichen Brioso ..."