"Märzwinter" sagen die Wetterkundler

 

 

  "Katze?"

 

  "Keine Katze!"

 

 

 

 

 

 

  Ganz neue Mode

 


 

  "Wohin ...?"

 

  "Da?"

 

  "Hmm ..."

 

  "Es ist wirklich da drunter!!!"

 

  "Aber ich komm nicht dran."

 

  "Hmmm ..."

 


 

Heute gibt es Möhrchen

 

 

 

   

 


 

  Bei dem Wetter ist gut drinnen sein ...

 


 

Nachrichten von Brioso:

"Wir kommen gerade von einem sonnigen Schneespaziergang zurück und haben einen überaus fröhlichen Brioso ..."

 

 


 

Calla hat am 23. 2. 2013 unbegrenzte Zuchtzulassung erhalten.

Bilder © Sabine Schindler

 

   

 

 

 

In der Jackentasche könnte etwas Freßbares sein ...

 

  Calla und Teddy

 


 

Calla hat ein quietschendes Welpenspielzeug gefunden - sie liebt alles, was quietscht

 

 

 

 

So ein Spielzeug heißt nicht mehr "Zuglufttier", sondern "Energiespartier"

 

 

 

 


 

Nachrichten über Brioso:

"... Brioso nimmt dieses Jahr den Winter so richtig wahr, er kann gar nicht genug kriegen von dem vielen Schnee. Er hat einen Riesenspaß, schafft, gräbt um und verbuddelt sich im Schnee, so dass nur noch der Schwanz rausschaut. Es ist auch für uns großartig, ihn so im Glück zu erleben. So ist er dann auch, wenn er im Haus ist, richtig müde und erschöpft... Brioso jetzt auch ins Schlafzimmer umgezogen, schläft tief und fest, schnarcht und pupst  genussvoll! ... Brioso geht's also richtig gut, auch mit den Zähnen ist alles ok. Ein bißchen aufpassen müssen wir mit dem Gewicht, er ist immer schon sehr hungrig ... (wir haben) so einen tollen Hund."

 


 

 

 


 

Danny und Calla haben ihre persönlichen Animateure!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Ein Schaffell für die Hunde und dessen Zweckbestimmung ...

 

 


 

Calla hilft beim Trimmen

 

 

 

 

 

   

 


 

    Calla - deutlich erkennbar unternehmungslustig

 

    Auf geht's! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"... und jetzt bitte Futter!"

 

 

 

 


 

Airedales sind ganz klar Winterhunde!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Nur Plastik kriegt man hier zu fressen!"