27. 10.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

23. 10.

 

Nun ist auch das Füchslein zu seiner neuen Familie umgezogen - alles Gute, liebes kleines Füchslein!

 

   

 

   

 

Das Füchslein wird von den Kindern hier sehnlichst einmal zu Besuch erwartet! Und es wurde ihm ein Extra-Geschenk mitgegeben:

 

 

Arco, der als erster Welpe "vorbestellt" war, wird als letzter abreisen. Bis dahin müssen ihm Calla und Danny die Geschwister ersetzen - was sie überraschenderweise auch tun, indem sie sich aufs Spielen einlassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

17. 10.

 

Ein aufregender Abend fürs Füchslein: sie war in der Welpenstunde auf dem Hundeplatz des SGV Benningen. Dort hat sie als erstes Carlos niedergerauft und später mit den anderen Welpen getobt - jetzt ist sie platt.

 

Arco durfte als Ausgleich dafür das ganze Haus inspizieren und mit seiner Mutter um das Schaffell kämpfen.

 

 

 

 

 

 

Schaffelle gibt es für unsere Hunde schon seit Jahren (biologisch-pflanzlich gegerbt). Neu entdeckt haben wir die Kauwurzel und Abschnitte vom Hirschgeweih - beides sehr zu empfehlen für unermüdliche Welpenzähne!

 


 

14. 10.

 

Doro war zum Ohrenkleben da - es geht ihr sehr gut!

 

 

 

 


 

12. 10.

 

Adieu, lieber Schwarzer! Gute Fahrt nach Österreich in dein neues Zuhause, gutes Vertragen mit deinem neuen Hundekumpel und deinen neuen Menschen!

 

 

 

 

 

Das ist nicht das Füchslein, das ist der Schwarze "verkleidet" als Füchslein

 


 

11. 10.

 

Gut geprägte Welpen: auch Schnee lernen sie kennen.

 

 

 

 

 

 


 

6. 10.

 

Heute war Brownies Abreisetag - komm gut an, lieber kleiner Hund, in deinem neuen Zuhause!

 

 

 

Brownie hatte sich in die Herzen einiger Menschen geschlichen. Drei davon hätten ihn gern zu sich genommen, aber die vorhandenen Plätze waren schon "besetzt". Einer dieser Menschen schreibt: "Ich wünsche ihm den besten Platz der Welt, dem lieben kleinen Brownie. Er soll es gut haben, er soll das Paradies haben." So begleiten ganz viele gute Wünsche "unsern" Brownie.

 

Brownie nimmt Abschied

 

 

 

 

 

  "Neues Zuhause - ich komme!"

 

 


 

4. 10.

 

Carlos war da! Er kam sofort wieder zurecht mit der Viererbande hier. Ein für sein Alter schon ganz wohlerzogener Hund!

 

 

 

 

 


 

2. 10.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 


 

30. 9.

 

Nun ist auch Daisy abgeholt worden - alles Gute im neuen Zuhause!

 

 

 

Die Viererbande erlegt ein Stück Schaffell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Füchslein erlegt lieber den Tiger ...

 


 

28. 9.

 

Betty ist mit Frauchen und Herrchen und ganz chic eingekleidet in ihr neues Zuhause abgereist.