18. 9.

 

Die Draußenwelt ist nicht mehr erschröcklich ...

 

   

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

19. 9.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

21. 9.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

25. 9.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

28. 9.

 

Heute wurden wir in einem Käfig in den Garten chauffiert - die Fahrt war spannend und der Garten auch. Außerdem haben wir Calla näher kennengelernt, ganz nah!, aber wenn wir an ihre Milchbar wollten, dann hat sie geknurrt - das war nicht nett! Vor dem Haus haben wir dann später die Schäferhunde Nando und Shari gesehen - Nando hat eine ganz tiefe und laute Stimme, da haben wir uns schnell zurückgezogen.

 

 

 

 

 

 

 

   

 


 

2. 10.

 

Heute haben wir den 1. FC Dogs gegründet.

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  Noch ein Snack und dann gehen wir schlafen