Herbst -

 

  

 

... Welpen müssen Blätter fressen!

 

 

 


 

5. 10.

 

Zeit für die Welpentreppe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 


 

6. 10.

 

Heute durften wir den Weg in den Garten selbständig gehen - wir wären gern im Wohnzimmer geblieben, aber das wurde uns untersagt, warum auch immer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

Und jetzt sollen wir schlafen

 

 

 


 

8. 10.

 

Den Weg in den Garten kennen wir nun und es geht unterwegs keiner mehr von uns verloren. Also war es Zeit für etwas Neues: 5 von uns durften heute Autofahren und unsern Tierarzt kennenlernen - sie wurden gechipt und geimpft und bei ihnen stehen nun auch die Namen fest. Sie waren dann etwas müde, aber hellwach, als es Apfel zu essen gab. Und: "Achtung, jetzt kommt ein Karton!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

8. 10.

 

Heute war der Rest von uns auch beim Tierarzt, das war schon aufregend und ermüdend genug - aber nein, danach war dann auch Badetag für uns alle - angeblich duften wir nun sehr gut. Nach ausgiebigem Schlaf gab es dann zum Schluß noch Hundeseifenblasen.

 

 

 

 

 

   

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 


 

10. 10.

 

Heute war Möhrchen-Tag - als wir begriffen hatten, daß Möhrchen eßbar sind, fanden wir sie ziemlich lecker.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Mama gibt nichts ab!

 

  Ich will aber was! 

 

 

 

 

 

 

 

Es wird viel zu früh dunkel