12. 10.

   

Da "Garten" wegen Nässe ausfiel, haben wir uns andere Betätigungen gesucht. Wir haben den Tag damit begonnen, daß wir selbständig aus dem Welpenzimmer ausgebrochen sind und uns mal ein bißchen im Haus umgesehen haben. Wir haben Besucher empfangen und uns von unsern besten Seiten gezeigt. Und es war Apfeltag! Wir haben Calla so bestürmt, daß sie das Welpengehege lieber wieder verlassen hat. Abends haben wir dann noch wilde Jagd gemacht.

 

     

   

 

   

   

Wie immer wurde uns allerdings Futter viel zu selten gereicht!

 


 

    

   

Und dann gab es Futter - es dauerte nur wieder mal viel zu lang - der Service hier läßt zu wünschen übrig!

   

 

 

  © Bilder: Claudius S.

 


 

14. 10.

 

 

   

  Wir haben gut geschlafen und heute morgen hatte der Regen aufgehört. Bis nachmittags war alles in Ordnung und wir hatten Spaß im Garten. Dann meinte eine von uns energisch, sie wolle ins Haus

 

 

    

- sie hätte nicht so laut sein sollen, nacheinander durften wir alle rein und wir wurden aufgehübscht- erkennt Ihr uns wieder?

 

   

 

   

 

   

   

An den Halsbändern sollt Ihr uns diesmal nicht erkennen!

   


 

16. 10.

   

Heute wurde ausgiebig mit uns geschmust - war das schön! Es waren viele Menschen da.

Außerdem sind wir unter die Hausbesitzer gegangen; es gab ein vielseitig verwendbares Hundehaus ...

   

 

    

... und ein Miezhaus

   

   

Es gibt jetzt 3 dieser Katzenhäuser für uns -

   

 

      

- was Katzen sind, wissen wir zwar noch nicht, aber ihre Wohnungen sind ganz annehmbar!

    


   

17. 10.

 

Heute war interessanter Besuch da: Carlos, ein C vom letzten Jahr, mit einem Teil seiner Familie. Wir fanden ihn imposant, unsere kleinste Schwester drängte sich natürlich in den Vordergrund - wie immer! - seht selbst:

   

   

 

   

 

  


    

18. 10.

   

Heute war Gorans neue Familie wieder da - und Goran durfte ganz legal ins Wohnzimmer.

 

 

   

Abends sind dann einige von uns wieder mal über das Gitter geklettert und selbständig ins Wohnzimmer gegangen.

   

 

 

Calla war sehr geduldig mit uns (weil wir nur ein paar waren), aber Mama ist natürlich die Beste!

 


   

19. 10.

 

Calla und Danny haben uns gezeigt, wie man unwiderstehlich bettelt.

   

 

      


   

Mehrmals drangen wir auch wieder ins Haus ein - übers Welpengitter, durchs Babygitter - für uns gibt es kein Hindernis!

 


 

19. 10.

     

Zuerst waren heute Brownies Menschen zu Besuch; außer ihren perfekten Streichelhänden hatten sie Bestechungsmöhrchen dabei - fein

   

  

Und dann wurde unsere Rubi abgeholt. Sie philosophierte noch etwas im Garten

 

   

   

und wog die Vorteile eines Lebens als Alleinhund gegen die der Geschwistergruppe ab, und dann beschloß sie, "Welt, ich komme!!!

 


   

21. 10.

 

Calla wurde bespaßt - von wem wohl?

   

 

   


   

24. 10.

   

Wohnzimmertag für Eccolo! und Kringelchen

   

   

   

   


   

25. 10.

   

Heute sind Elly und Enja in ihre neuen Familien umgezogen

   

   

    

   

Ein bißchen Philosophieren zum Abschied scheint dazuzugehören

   

   


   

   

   

 

  


   

28. 10.

   

Ein neues Spielzeug - Haltbarkeit: 1 Stunde