31. 10.

 

Einstein und Kringelchen sind heute abgereist - die beiden bleiben zusammen und teilen sich ihr neues  Zuhause und ihre Menschen. Sie sind gut angekommen nach einer langen, aber problemlosen Fahrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

Macht es gut, liebe kleine Hunde!

 


 

  Conan   © Günter und Bettina St.

 


 

1. 11.

 

Für alle, die es nicht geglaubt haben, endlich ein Beweisfoto:

 

 

Heute war Eccolos Abreisetag. 

"Die Heimreise verlief wirklich gut. Der Kleine war die meiste Zeit sehr entspannt und hat auch teilweise geschlafen. Zwei- dreimal war er etwas aufgeregt, doch das hat sich bald wieder gelegt.

Momentan schlingt er gerade sein Fressen herunter. Das Versäubern hat ebenfalls sehr gut geklappt. Wir sind glücklich mit unserem neuen Familienmitglied."

 

 

 

  Mach's gut, lieber kleiner "Gelber"

 

Sonnenbad im November

 

 

 

   

 

  Airedales!

 


 

3. 11.

 

Sonnenschein und Föhn im November - schwierige Lichtverhältnisse zum Fotografieren, aber fröhliche Hunde!

Wohnzimmertag für die Kleine und Fuxi

 

   

 

 

 

   

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Conans Streichelmenschen haben auch Bilder gemacht und ihm versprochen, daß er bald abgeholt wird

 

 

 


 

4. 11.

 

Nachts haben wir uns entschieden, schließlich doch zu schlafen,

 

 

 

so daß wir für den Abreisetag von Conan wieder total fit waren - sein neues Frauchen brachte Möhrchen für alle mit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

  Mach's gut, feiner kleiner Hund!

 

Conan ist gut zu Hause angekommen

 


 

5. 11.

 

Das ist die Höhe! Da darf man ins Wohnzimmer - aber nicht überall hin, und dann gibt es auch noch eine Anti-Kletter-Vorrichtung am Gitter. Was soll das denn?

 

 

 

 

 

 

 

Und was macht Calla mit dem Frosch? Der war doch bestimmt für uns vorgesehen!

 


 

6. 11.

 

  So begann der Tag 

 

   

 

 

 

  Zuerst widmeten wir uns Callas Frosch

 

  und dann gab's was neues