7. 11.

 

Wir finden Calla schon sehr interessant! Sie uns weniger ...

 

 

 

 

 

Wir haben dann auch Brennholz entdeckt und gleich mit dem Zerkleinern begonnen.

 

 

 

 

 

Danny und Calla haben geholfen und hatten genauso viel Spaß.

 

 

 

 

 

 

 

  Endlich hat Danny die Biene für sich allein ...

 


 

8. 11.

 

  Goran lauscht aufmerksam Callas letzten Tips ...

 

   

 

... während die Kleine gern selber redet!

 

 

 

 

 

Mittagsschlaf

 


 

9. 11.

 

Heute ist Goran von seinen Menschen abgeholt worden. Nach langer, langer Fahrt ist er gut zu Hause angekommen: "er hat viel geschlafen und ein bisschen gespielt ... Zuhause hat Goran Pipi gemacht und die erste Portion gegessen ... Dann hat er viel gespielt ..."

 

   

 

 

 

  Mach's gut, caro piccolo!

 


 

10. 11.

 

   

 

 

 

 

 

 

 


 

11. 11.

 

Unter anderem war heute "Klappohr-Tag"

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 


 

13. 11.

 

 

 

   

 

 

 


 

14. 11.

 

 

 


 

15. 11.

 

Heute war action pur angesagt! Zuerst zeigten uns Danny und Calla, wie man "bewacht".

 

 

 

 

Dann kämpften wir mit einem Tiger.

 

 

 

 

 

Zu Mittag fanden wir Hühnerherzen in unserm Futter - lecker! Nachmittags besuchten uns unsere Animateur-Mädchen und es ging rund.

 

 

   

 

 

 

 

 

Draußen zeigten die Mädchen uns die Grundlagen von Agility.

 

 

 

Die Kleine lernte zusätzlich Limbo.

 

 

 

Die Leckerlis nannten sie "Hagebutten" - auch sehr lecker!

 

    Jetzt sind wir richtig müde.