18. 11.

 

Regentag! Wir fanden es - nun ja, naß. Unser Spielzeug im Garten ist - naß. Daß die etwas wasserscheue Calla trocken war, nutzten wir aus - wir werden sie schon noch becircen mit unserm Welpen-Charme! Derzeit ist sie meistens genervt von uns, aber sie hat uns auch schon zum Spiel aufgefordert.

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 


 

20. 11.

 

 

 

Hui --- man hat uns Auspackpakete mitgebracht!

 

 

 


 

Blue und Bijou trinken erst Wind ...

 

 

 

 

 

  ... warten dann geduldig aufs Mittagessen ...

 

   

 

... und haben dann ...

 

    ... Couscous auf der Nase!

 


 

23. 11.

 

Apfelessen und Spielen heute war gut, die "Drohung" mit der Leine weniger. So mußte heute nur Schuka an die Leine

 

   

 

und wurde dabei von unsern entfernten Verwandten Blue und Bijou in distanzierten Augenschein genommen.

 

 

 

 

 

 

Schuka war dann sogar in Nachbars Garten! Und eine Viertelstunde später sah es dann so aus:

 

 

 

und wir alle machten es uns drinnen gemütlich.

 

 

 

 

 

 

 


 

25. 11.

 

Krallenschneiden - bäh! Auf Polstermöbeln ruhen - gut!

 

 

 

 

 

 

 

 


 

27. 11.

 

  Unsere Calla!

 

 

 

Fuxi und Schuka haben vor dem Ofen geschlafen, 

 

  und Digni war wieder bei Calla.

 

 

 


 

30. 11.

 

Unser "Onkel" Carlos war da - 3 große und 3 kleine Hunde, das war schön! Digni hat Carlos besonders angeflirtet. Carlos' Frauchen hat uns Kleine ausgiebig beschmust.

 

 

 

 

 

 

Der Carlos ist schon ein toller Hund! Fuxi hat ihn angebellt, das hat ihm gar nichts ausgemacht - er ist halt ein Calla-Sohn.

 


 

1. 12.

 

??? Es sieht uns etwas ähnlich - aber es ist leblos, VÖLLIG LEBLOS!

 

 

 

 

 

   

 


 

3. 12.

 

Ein neuer Snack-Ball für uns!

 

 

 

 

 

 

 

  Da ist was! - Was?

 

 

 

  Schuka war das!

 


 

7. 12.

 

 

 

"Mama, was zerkaust du da?"         "Mama, was zerkauen wir da?"

 

    "Ich weiß, was ich kaue!"

 

Schlafpositionen - schlafende Welpen sind braaaave Welpen ...