Conan war hier!

 

   

 

 

 

 

 

  ... diese Haltung hat Conan von seiner Mutter geerbt ...

 

   

 

 

   

 

   

 


 

Elly und ihre Menschen haben uns besucht. Wir hatten einen schönen Nachmittag - und die Hunde haben wieder nichts von Torte, Sahne oder Kaffee abbekommen!

 

   

 

 

 

   

 

 

 

   

 

 

 

 


 

Abisha war mit ihrem Frauchen zu Besuch und Menschen und Hunde hatten einen schönen Nachmittag. Calla hätte gern von der Kaffeesahne genascht, durfte aber nicht; Abisha hingegen ist - wie Ida = Digni - eher am Kaffee selber interessiert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Rubi hat uns besucht mit ihrem Frauchen und wir hatten einen schönen Nachmittag - sehr aufregend für kleine Hunde!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und dann ist ein kleiner Hund ganz müde!

 

 

 


 

Carlos

 

 

 

 

 

 

   

 

"Anwanzen" beherrschen Mutter und Sohn gleichermaßen