Ausflug nach Wetzlar und Ludwigshafen

 

Nachdem es Calla - dank unserer Tierosteopathin! - nach langen Wochen nun wieder besser ging, konnten wir eine Reise zur Verwandtschaft in der "Locher Mühle" machen, Dannys Sohn Conan auf der Ausstellung in Ludwigshafen sehen (er erhielt wieder ein "vielversprechend" in der Jüngstenklasse und eine sehr schöne Beurteilung - sh. weiter unten) und 2- und 4beinige Freunde treffen.

 

 

 

 

 

    Locher Mühle

 

   

 

Parson Russell Terrier Attract Attention und von Unter Auerbach

 

    Westies von Bayern

 

 

 

Deckrüde Goran, Conans Freund

 

  Boston Terrier

 

Und wieder einmal bestätigte es sich, daß Airedales klauen, immer, und daß sie es nicht erlernen müssen - sie können es!

 

 

 

 

 

 


 

Conan auf der Ausstellung in Ludwigshafen