Calla und Einstein

 

Regentagsspiele

 

  "Komm! Los geht's!"  

 

 

 

 

 

 


 

Hallo, Kringel und alle anderen Airedales,

regnet es bei Euch auch so viel? Es ist alles soooo naß - löblicherweise ist über der Terrasse ein Dach, so kann man es vermeiden, im Gras herumzustorchen ... Zum Trost wurde mittags dann Melone gereicht - mmmh!

Drinnen wurden heute die neuen Futtersäcke aufgeräumt, wir durften nicht helfen, obwohl wir unsere Unterstützung sehr nachdrücklich angeboten hatten. Dafür durften wir erste Tests mit den neuen Spielsachen machen, als da die Etiketten entfernt wurden.

Da gab es einen Wubba - sowas hatten wir noch nie!

 

 

 

  Calla hat mich gewinnen lassen.

 

Es gab ein Raschelschaf - eingentlich zum Schütteln, aber wir haben geguckt, wie sehr man es ziehen kann.

 

 

 

 

 

Und das Quietsche-Ei wurde durch ein neues, (noch!) quietschendes ersetzt

 

 

 

 

 

Zum Schluß gab es für jeden von uns den Snack-Ball - den kennen wir ja. In Callas Ball war bestimmt mehr Futter drin als in meinem!

 

 

 

Abends dann ein wenig Fußpflege. Und obwohl heute gar nicht viel los war und der Spaziergang wegen Regen nur kurz, sind wir ziemlich müde.

 

 

 

 

Gute Nacht! - Einstein"

 


 

Wochenende = Fußball

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

   

 

 

 


 

Spaßtag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und Schmusetag

 

 

 

 

 


 

New to Airedales? Do you have a carpet (blanket, cushion)? Get rid of it!

 

 

Tag der Ohrenpflege

 

   

 

   

 

Tag der Qualle

 

 

 

 

 

 

 

Tag des Zweikampfs