Conans Ausstellungsseite

 


 

Noch einmal Bilder von der Ausstellung in Augsburg (Bericht weiter unten)

 

 

 

   

 

 

 

 

 


 

Conan im Sturm bei der OG Unterland Franken

 

"... sind wohlbehalten wieder nach Hause gekommen. Leider war so ein Sturm, das wir unsern Pavillon verloren haben.

Alles in allem war es ein anstrengender, aber schöner Tag. 

Conan war recht unruhig, es war durch den Wind ziemlich laut und unangenehm.

Trotzdem haben wir V 1 und die JgdCACs bekommen ..."

 

 

 

    

 

   

 

 

   

 

 

© Bettina Steindl und Daniel Kretzinger

 

 


 

Conan wurde auf der Ausstellung der OG Augsburg wieder in der Jugendklasse gezeigt. Er erhielt die Bewertung vorzüglich1 und die Titelanwartschaften - er wurde Bester Junghund bei den Airedales, Rassebester (BOB) und schließlich Bester Junghund der Schau! Im Rennen um den Best in Show (BIS) kam er in die Endrunde.

Wir gratulieren und freuen uns mit seinen Besitzern, die zusammen mit Freund Daniel Conan mit viel Zeitaufwand sehr gut herausgebracht haben.

 

 

 

 

 

© Bilder Bettina Steindl und Daniel Kretzinger

 


 

Conan war am bisher heißesten Wochenende wieder auf Ausstellung - bei der KfT OG Regensburger Land zur Schau "Dog im Park". Er wurde zum ersten Mal in der Jugendklasse gezeigt und hat seine Sache bestens gemacht; er erhielt die Bewertung "vorzüglich 1", alle Jugendanwartschaften und wurde Bester Junghund bei den Airedales. Dann hat es ihm (und seinem Frauchen) aber gereicht ...

 

 

 

 

 

 

 

Conans Kamerad, nun ja, derzeit "Rivale" hinsichtlich rüdenhafter Attitüden, der Bedlington Goran wurde Rassebester.

 

 

Alle sind stolz und müde ...

 

© Bilder Bettina Steindl und Daniel Kretzinger

 

 


 

Conan kam für Kaffee und Kuchen vorbei ...

 

 

 

... und Calla war auch sehr interessiert!

 

   

 

 

 

  "Das meint Ihr nicht ernst, das mit dem Trimmtisch?!"

 

 

    ganz klar ein Danny-Kind!