Seniorensommer - Blue und Bijou und Alf (A-Wurf)

   

   

 

   

Selbst von hinten zeigt Bijou, daß er ein Frechling ist!

   


   

Alf

   

Es fehlen nur wenige Tage, bis Alf 12 Jahre alt wird. Am 2. 8. 2015 beeindruckte er in seinem Hundeverein wieder mit dem Eifer, mit dem er auf Fährte ging und wieder jüngeren Hunden zeigte, was ein alter Herr noch so drauf hat.

   

 

   

Am Start

   

 

   

   

 

   

Bilder © Christel Gaßner

   


   

"Bei dieser Hitze liegt Bijou gerne im Schatten und verschläft den Tag. Für Bewegung ist der kühlere Abend geeignet."

   

     


 

   

Leckerli im Gras - am Suchen und Fressen haben die alten Herrschaften Spaß!

 

 

 

 

 

   


 

Eccolo! - Eccolo che arriva!

   

Eccolo und seine Menschen haben uns besucht - ein richtig schöner Tag!

   

   

 

   

 

   

 

 

Calla wollte nicht mit Eccolo nach draußen - es regnete, bäh! Sie ist aber wirklich nicht zu kurz gekommen ...

    

   


   

Conan kam für Kaffee und Kuchen vorbei ...

  

    ganz klar ein Danny-Kind!

  

 

  

   


  

Carlos hat uns besucht - zum Spielen fanden es die Hunde aber viiiiiel zu warm

    

 

   

Der Kuchen war interessanter

   

 

   

 

   

   


 

Enja und ihre Menschen haben uns besucht und wir hatten alle einen schönen Nachmittag

     

 

 

 

   


   

Goran hat eine weite Reise unternommen und uns besucht

   

 

 

 

   


   

Rubi hat uns besucht und Menschen und Hunde hatten einen schönen Nachmittag. Rubi ist 56 cm groß und wiegt um die 20 kg. Sie geht mit viel Begeisterung und Eifer zum Mantrailen.

   

 

   

 

   

 

   


   

Enja und ihre Menschen machten nochmal einen Sommer-Ausflug ins Günztal

   

 

   


   

Elly und ihre Menschen waren hier - Elly hat im Sommer russische Wachhunde, russische Wälder und russisches Essen kennengelernt - letzteres würde sie in bezug auf "Verwöhnung" gern fortsetzen ...

   

 

 

   

 

   


 

 

   

   

Einstein und Kringel - Urlaubsrückreise übers Günztal

   

 

 

   

 

   

 

   


   

Callas Verträglichkeit zeigte sich auch bei einem Besuch der kleinen Donna und ihres Frauchen im Günztal. Donna (= Donna Nova von Karoo) ist ein 9 Monate altes Jack Russell-Mädchen, mit der Karoline Thalhofer Ausbildungsgrundlagen zeigt - sh. unter "Tipps".