Seniorensommer - Blue und Bijou und Alf (A-Wurf)

 

 

 

 

Selbst von hinten zeigt Bijou, daß er ein Frechling ist!

 


 

Alf

 

Es fehlen nur wenige Tage, bis Alf 12 Jahre alt wird. Am 2. 8. beeindruckte in seinem Hundeverein wieder mit dem Eifer, mit dem er auf Fährte ging und wieder jüngeren Hunden zeigte, was ein alter Herr noch so drauf hat.

 

 

 

Am Start

 

 

 

Bei der Arbeit - toll, mit bald 12 Jahren!

 

  die Gerade

 

  am Winkel

 

 

 

 

Fährtenende

 

Bilder © Christel Gaßner

 

Wirklich beeindruckend! Wir wünschen Alf und seinen Menschen noch viel Zeit miteinander.

 


 

"Bei dieser Hitze liegt Bijou gerne im Schatten und verschläft den Tag. Für Bewegung ist der kühlere Abend geeignet."

 

 

 

 


 

 

Leckerli im Gras - am Suchen und Fressen haben die alten Herrschaften Spaß!