Conan auf Ausstellungen

 

Conan hat auf der Internationalen Ausstellung in Karlsruhe wieder die Bewertung "vorzüglich 1" erhalten und die Titelanwartschaften in der Jugendklasse bekommen - damit erfüllt er nun die Bedingungen für die Verleihung des Titels VDH-Jugendchampion! Wir freuen uns mit seinen Besitzern.

 

   

 

 

 

 

 

Auch Bedlington Goran hat gewonnen und wird damit den Titel VDH-Champion erhalten

 

 

© Bettina Steindl und Daniel Kretzinger

 


 

Ausstellung der OG Ammersee: Conan wurde gezeigt, er gewann die Jugendklasse und erhielt die Titelanwartschaften.

 

   

 

Auch Bedlington Goran war wieder erfolgreich.

 

   

 


 

Conan hat auf der Ausstellung der OG Gäuboden Niederbayern die Jugendklasse wieder gewonnen - V1, JCAC, JVDH. Bedflington Goran hat ebenfalls gewonnen.

Conan fand die vielen Hündinnen sehr interessant, "er wurde ganz wuschig ..."

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Conan wurde auch auf der Klubsiegerausstellung gezeigt - Dabeisein ist alles, er wurde mit sg2 bewertet.

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

Auch Bedlington Goran war wieder mit von der Partie

 

 

 

© Bettina Steindl und Daniel Kretzinger

 


 

  Ganz offiziell: Conan ist KfT-Jugendchampion!

 

Und auch Bedlington Goran hat seine Urkunde bekommen: u.a. ist er nun VDH-Champion. Wer sich für diesen Hund - und Bedlingtons im allgemeinen - interessiert, findet hier näheres. Goran heißt übrigens "Goran Slovansky Perun".

 


 

Auf der Internationalen Ausstellung in Innsbruck setzte Conan seine Erfolgsserie fort: er gewann seine Klasse, erhielt die österreichische Titelanwartschaft und wurde schließlich BOS (Best of Opposite Sex).

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

fotografiert von Sinan Sahin

 

Auch Freund Goran war wieder mit von der Partie; er erhielt V1 und ResCACA.

 

   

 

   

 


 

   

 

Bilder © Daniel Kretzinger

 

Auf der Internationalen Ausstellung in Ludwigshafen am 9. 8. 2015 wurde Conan in der Jugendklasse erneut mit V1 bewertet und er erhielt die Jugend-Titelanwartschaften von KfT und VDH.

 

Damit erfüllt Conan mit 11 Monaten und 4 Ausstellungen in 4 Wochen die Bedingungen für die Verleihung des Titels "KfT-Jugendchampion". Herzlichen Glückwunsch an Conans Familie!

 

 

 

   

 

 

Conans Freund und Rivale Goran erhielt V1, das CACIB, VDH- und KfT-Anwartschaften und er wurde Rassebester.