Abby und Gina und Einstein machen Urlaub in Holzgünz

 

Damit sich unsere Freunde nach Bijous Tod nicht zu sehr an ein hundefreies Leben gewöhnen, macht Einstein wieder "Läufigkeitsurlaub" hier im Dorf und kommt natürlich Calla besuchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einstein Aber wenn Calla nicht spielen will, dann beschäftigt er sich allein

 


 

Die Airedale-Population hier im Dorf nimmt temporär zu: nun sind auch Abby und Gina eingetroffen.

 

 

  Abby hat die Gartenarbeit übernommen

 

Abby und Gina haben ihre Körbchen mitgebracht, eines davon erfährt unterschiedliche Besetzung:

 

 

 

 

 

Und wenn es Gina zu bunt wird, dann geht sie in Callas Drahtbox - perfekt getarnt!

 

 

 

Abends wird schon mal auf Vorrat geruht, denn morgen wird es sicher wird aufregend!

 


 

Hallo, Ihr alle zu Hause,

 

es geht uns allen guuuut! Es gibt ausreichend Futter, Spielzeug, Gartenbaumöglichkeiten, Erlebnisse und "äktschn". Negativ ist allerdings, daß sogar für Abby die Hagebutten zu hoch hängen - sie kommt nicht dran!

Also macht Euch keine Sorgen - so ein Urlaub ist was Feines.

 

Abby, Gina und Einstein

 

 

 

Heute war Einstein für action da. Abby trägt ein Günztaler Halsband, also nicht mit Calla verwechseln!

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

Als Calla dann die Kügelchen aus dem Plüschtier zu fressen begann, wurde dies Spielzeug entsorgt ...

 

 


 

Gina behält sicherheitshalber mal die Spielzeugkiste im Auge - nicht daß die unvermittelt verschwindet!

 

   

 

 

 

Aber Gina kommt immer an ihr Ziel ... (Ein Airedale oder auch 2 oder 3 von der Sorte sind dabei kein Hindernis - sie hat die Meute hier fest im Griff)

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 


 

   

 

 

 


 

Tobestunde mit Einstein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


 

Abby und Einstein

 

 

 


 

Calla und Abby

 

 

 

 


 

Beweis: es ist Gina, die die Plüschsachen zerlegt - ausnahmsweise nicht der Airedale

 

 

 

 

Nachdem Gina erfolgreich die 5 Quietschen aus dem Plüschding herausoperiert hat, wird Conan die bekommen - als Vorrat, weil er dauernd seine Quietschies zerlegt

 

  Immerhin darf Abby auf der leeren Hülle schlafen ...

 


 

Calla und Gina

 

 

 


 

Einstein

 

 

 


 

Einstein ist nicht der Meinung, daß das Frisbee nur Gina gehört

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Am Tag, als der Regen kam, entschloß sich Abby fernzusehen.

 

 

 


 

Abschiednehmen - die Gasthunde reisen wieder nach Hause

 

 

   

 

Das Abschiedsessen: Erdnüsse

 

 

und letztes Bällchenspiel