Conan auf Ausstellung

 

 

Conan hat am 9. 7. 2016 die Zuchtzulassungsprüfung bestanden und ist unbegrenzt zur Zucht zugelassen.

Seine Daten: Wurftag 15. 8. 2014, HDF A1, ED 0, KfT-Jugendchampion, VDH-Jugendchampion, österr. Jugendchampion

Eltern: Ch Young Duke's Mr. Jack x Ch Vamp At Dawn v.d. Locher Mühle

Conan ist in Privatbesitz und im Raum Augsburg zu Hause, Besitzerin ist Bettina Steindl, Tel. 08295-1256

 


 

Auf der Internationalen Ausstellung in Karlsruhe erhielt Conan V1 und die VDH-Titelanwartschaft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Begegnung am Rande

 

 

 

Goran räumte wieder ab. V1, CACIB, CAC, BOS, Sieger Baden Württemberg, Alpensieger

 


 

Auf der Internationalen Ausstellung in Prag erhielt Conan V3

 

 

 

Bedlington Goran hat abgeräumt:V1, CACIB, CAC, BOB

 

 


 

Conan erhielt auf der Ausstellung der OG Weilheim V1 und alle Titelanwartschaften

 

   

 

 

 

Freund Goran wurde Rassebester

 

   

 


 

Conan aufgehübscht ...

 

 

 

 

 

... und auf der Ausstellung der OG Gäuboden Niederbayern sehr erfolgreich: V1, alle Anwartschaften und Best of Breed!

 

   

 

   

 

   

 

 

 

 

Auch Freund Goran war sehr erfolgreich: V1, Titelanwartschaften und Best of Breed

 


 

Conan auf der Internationalen Ausstellung in Innsbruck (V1, CACA)

 

 

 

 

Bedlington Goran hat abgeräumt: V1, CACA, CACIB, BOB, Alpensieger - herzliche Gratulation!

 

 

 


 

Conan auf der Internationalen Ausstellung in Ludwigshafen (V1, VDH)

 

   

 

  ... ordentlich laufend

 

 

 

  und albern ...

 

   

 

Und Spaß gab es auch

 

 

 

 

Freund Goran war auch wieder mit dabei

 

 

 

Bilder © Bettina Steindl und Daniel Kretzinger

 


 

Conan wurde auf der Klubsiegerausstellung in Bensheim gezeigt; er erhielt die Bewertung V1.

 

 


 

Conan hat am 9. 7. 2016 die Zuchtzulassungsprüfung bestanden. Überdies hat er auf der Ausstellung in Augsburg V1 und alle Anwartschaften erhalten und wurde Rassebester!

 

   

 

 

 

   

 

 

 

  Auch Freund Goran wurde Rassebester!

 

 

 

 

 

Bilder © Bettina Steindl und Daniel Kretzinger

 


 

Viele schöne Hunde trafen sich in Kreuzlingen/CH auf der internationalen Ausstellung - Conan war einer davon. Er zeigte sich (und seine Zähne ...) sehr schön und er erhielt die Bewertung V2.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bedlington Goran hat richtig "abgestaubt": V1, CACIB, CAC, BOS, Alpensieger - und Crufts Qualification!

 


 

Auf der Ausstellung in Ludwigshafen wollte Conan seine Zähne nicht zeigen und er ging deshalb mit einem "sehr gut" aus dem Ring.

 

 

 

 

   

 

 

 

 

Aber sein beeindruckendes Gangwerk hat Conan gezeigt.

 

  Bedlington Goran war mit von der Partie

 

 

 


 

Conan war am 9. 4. auf der Internationalen Ausstellung in Salzburg. er gewann seine Klasse, erhielt das CACIB (die Anwartschaft auf den Titel Internationaler Champion), wurde Rassebester und war im Ehrenring im Wettbewerb um den Gruppensieg unter den besten 8 Hunden!

 

 

 

 

   

 

 

  im Ehrenring

 

 

 

 

 

 

 

Bedlington Goran war auch mit dabei

 

 

 


 

Auf der Ausstellung in München/Unterhaching gewann Conan seine Klasse; er erhielt neben der VDH-Titelanwartschaft auch das KfT-CAC als bester erwachsener Rüde.

 

 

 

 

 

 

 

Bedlington Goran wurde Rassebester!

 

 

  Ganz offiziell: Conan ist Österreichischer Jugendchampion!

 


 

Conan war auf der Internationalen Ausstellung in Graz am 5. 3. 2016 erfolgreich und erfüllt mit diesem Sieg die Bedingungen für den Titel "österreichischer Jugendchampion".

 

 

 

 

   

 

 

Auch Bedlington Goran war wieder erfolgreich