Besuch von Noar (er heißt nicht Noah ...) und seinem Frauchen

 

 

Noars Besitzerin betreibt einen mobilen Hundesalon (Raum Memmingen, Mindelheim, Kempten, Illertissen) und befaßt sich derzeit mit dem Trimmen von Terriern; ein Übungsobjekt dabei ist Calla.

 

 

 

 

Melanie Klein stellt ihren mobilen Hundesalon auf ihrer Internetseite unter  http://fellgenau.jimdo.com vor (mit einem Klick auf die 3 waagerechten Striche links oben sehen Sie die Navigationsleiste der Seite)

 


 

 

 

 

 

 

 


 

Antidorcas guenztalensis - Günztaler Springbock

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Noch ein schöner Nachmittag, diesmal mit Rubi und ihren Menschen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und Rakli wird wieder tief und fest schlafen heute nacht!

 


 

Raklis Meinung: Wasser von oben ist naß, Wasser im Pool macht Spaß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

It's a jungle outside ...

 

 

 

Die Frage, wem gehört das Futter, ist noch nicht endgültig gelöst

 

 

 

Wer braucht schon teure Hundekörbchen?

 

 

 


 

Ein schöner Nachmittag mit Abby und Gina und deren Menschen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abby und Gina hatten kein Problem sich zu erinnern: Gina an das Frisbee und die Spielkiste, und Abby an ihre guten Tischmanieren. Abby und Rakli hatten einen Mordsspaß miteinander

 


 

  Diesen Besucher haben die Hunde nicht gesehen

 

 

 

Rakli ist wasserscheu!

 

    Bäh!

 


 

Conan hat Rakli besucht

 

 

 

 

 

 


 

Alf II - früher Ivan von Bilstein - und seine Menschen waren zu Besuch. Rakli fand Alf II äußerst groß und interessant, und Alf seinerseits hat sich mit Calla und der Kleinen bestens verstanden

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Auch Rakli empfängt Besuch:

 

 

 

 

 

Joy Generator Fairy Flair, 2 Wochen älter als Rakli

 


 

Eccolo! auf Reisen 

 

Es war alles richtig eingepackt und im Navi war der richtige Zielort - wir hatten einen wundervollen Tag!

 

   

 

 

 

Alle bekommen ihre Streicheleinheiten ...