Rückblicke

 

 

Quissie und Gilly sind über die Regenbrücke gegangen.


Bijou

 

Blue, die noch nie in ihrem Leben allein war, darf viel Zeit mit ihrem Bruder Bijou und seinen Leuten verbringen

Blue und Bijou

   Blue


 

Unsere Ghana ist KfT-Jugendchampion.

 

Von Bärbel Friedrich und 

Dr. Otto Hannibal-Friedrich+

betreut und versorgt, in Ausstellungskondition gebracht und auf Zuchtschauen präsentiert: 

Ghana


 

Seit Oktober ist Blue nicht mehr allein, sie hat nun Gesellschaft: Wichita ist bei uns eingezogen.

 

Wichita bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

 

Wichita liebt "Winter" nicht so sehr

 

    

 

Blue allerdings kann es gar nicht kalt und weiß genug sein

 

         

 

"Dürfen wir tatsächlich nicht ans Katzenfutter? - Gemein!"

 

Wichita

 

"Was ist? Schon die alten Römer lagen zu Tisch!"

Nachdrücklich bemühten sich die Hunde im Winter, ihren Menschen ihre Vorstellung von Bequemlichkeit zu vermitteln

"Da würde ich jetzt gern hin!"

Man muß nicht unbedingt wissen, wo vorn und hinten oder oben und unten ist...

"Ist was?"


  

April 2008: Besuch in der Locher Mühle

 

 

 

Ghana

 

 

Bei soviel wütender "Locher Mühle" kann sich Blue nur abwenden.

 

 

Wer hat die meiste Geduld?

 

 

Wichita und Verwandtschaft