aktuelles

 

 

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

Tipps

 

 

Datenschutz

Impressum

 

 

 

  

 

Brioso, 19. 8. 2011 -  8. 7. 2019

 

Brio konnte den Spätfolgen einer Vergiftung nichts mehr entgegensetzen. Seine Familie war bei ihm und geleitete ihn an die Regenbogenbrücke.

   


 

Eccolo! mit "Reise-Frisur"

   

 

   


 

  Unsere Rabenkrähe Egon  führt den Nachwuchs aus - Egon hält Wache 15 m entfernt

   


 

  Erst im Haus probeliegen ...

 

  und dann sehr zufrieden sein mit den neuen Liegen

 

 

 


 

Lieber Besuch - Eccolo! und seine Menschen waren da

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

"Wir finden es immer wieder spannend und schön, wie sich Eccolo im Günztal immer noch auskennt und sich auch ausgesprochen wohl fühlt. "Tante" Calla ist zwar manchmal etwas grummlig, aber unser Liebling nimmt das gelassen. Rakli ist da schon etwas freundlicher, was Eccolo auch schätzt."

   


 

Conan hat die Urkunde erhalten: er ist Internationaler Champion!

 

 


   

Wir waren mal wieder auf dem Hundeplatz, und Calla und Rakli haben Chili (=Chili Pepper von der Laubenhaid) kennengelernt

   

 

 

 

 

   

 

 

 

      


 

 

 

nach oben