aktuelles

 

 

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

Tipps

 

 

Datenschutz

Impressum

 

 

 

 

Ein schöner Tag mit Eccolo! und seinen Menschen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 ... und dann Knabberspaß

 


 

Conan war da

 

 

 

Geeignete Schlafstellungen

 

 

 


 

Poldo

 

 

Enja

 

 

 

 

 

"... Enja geht es sehr gut, sie hat sich nicht verändert und ist immer noch die alte verspielte Maus..."

 

Daisy

 

 

"Daisy macht immer noch viel Freude und ist immer zu Streichen aufgelegt, erst hat sie  Plätzchen geklaut, aber nicht nur eins, sondern gleich 12 Stück ..."

 

Betty

 

 

"... und Betty jagt auch gern unsere Hühner und  leider auch die Katzen. Auf dem Foto kommt sie von der Mäusejagd und wird dann gleich in den Bach geschickt zum Dreckabspülen ..."

 

Lilli

 

"... Lilli geht es sehr gut, sie dressiert Eichhörnchen im Garten und rattert durch die Gegend..."

 

Eccolo!

 

 

Eccolo hat in der Fotokiste gekramt und wurde fündig:

 

  "Wauuuu wauuu wauuuuu

 

Nun  sollte auch der letzte Zweifler überzeugt sein: wir Hunde stammen definitiv vom Wolf ab - wau wau!

 

 

Da fährt man  durch die halbe Schweiz, am Schwäbischen Meer vorbei ins Allgäu - und wo bleibt meine Tante Calla, wo die fesche Rakli und WO BLEIBT DER ROTE TEPPICH???

 

 

Da hat mich mein Herrchen aus einer sehr mißlichen Lage befreit. Ich habe mal wieder meine große Schnauze nicht gehalten und mich mit einem Kontrahenten in die Wolle gekriegt. Den Rest des Tages hat mich meine Mami betreut, und Herrchen verbrachte die weiteren Stunden in der Notfallambulanz. Hat mir echt leid getan, der Gute. Im Gegensatz zum Herrchen habe ich nicht die kleinste Schramme abbekommen. Aber wehe, ich treffe diesen Typen nochmals - wau!"

 

Elly

 

"... Ellys Lieblingsbeschäftigung im Rußland-Urlaub: Hühnerjagen..."

 

Cisco

 

hat seinen Gefährten Roy verloren, bekommt aber vielleicht einen neuen

 

Goran

 

   

 

 

 

 

 

Abby und ihr Gefährte lassen grüßen

   

Carlos

 

   

 

Rubi

 

 

 

Klein Ida

 

Während ihre Menschen im Weihnachtsendspurt sind, "... nimmt es Klein Ida heute schon ruhig   "

 

Conan

 

   


 

Winterschlaf

 

 

 

 

 


   

 

 

nach oben