aktuelles

 

 

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

Tipps

 

 

Datenschutz

Impressum

 

 

 

  

  

Eccolo!  

   

   

„Du, lieber Fotograf, du stehst mir etwas in der Aussicht. Ich meine, hinter dir eine tolle Biene zu sehen. Also, den Auslöser betätigen und dann rasch beiseite gehen, damit ich mir, als ausgewachsener Prachtskerl, dass daherkommende Hundemädchen genauer ansehen, beziehungsweise beschnuppern kann. Möglicherweise liegt sogar noch eine tolle Runde Im Schnee drin.“

  

  

Wow! Etwas anstrengend war die Dame schon, da gönne ich mir gerne im kühlen Schnee eine Verschnaufpause. Mein Pelz eignet sich hervorragend dafür und wenn ich mir noch den Rucksack betrachte, den meine Menschen mit auf den Berg hoch genommen haben, macht meine gute Laune fast Überschläge..."

   


 

   

Carlos

   

 

 

 

"... Carlos wird langsam erwachsen. Er ist so unproblematisch, läuft super ohne Leine, auch wenn andere Rüden entgegen kommen und bellen, bleibt er zu 90% tiefenentspannt. Es ist sooo schön mit ihm. Auch mit dem kleinen Finn geht er einfach super um..."

 


 

Klein Ida - Fotoshooting für Weihnachten

 

  "Nein, ich habe keine Lust!"

 

 

"Was machst du denn da überhaupt - kann man das essen?"

 

  "Na gut. Dann halt. Aber mach schon!"

 

  "Und schnell weg!"

 


 

Daisy

 

 


 

Goran

 

 

 

 

 

   

"... My life is always Goran oriented in a sense that we are one thing. He is my best friend and every day I thank God to have this beautiful dog in my life. We always do sport and he works with me as dog trainer and teacher. We reached toghether so many goal and we spend time also doing beautiful things as travelling and go to the seaside. He loves water like me..."

   


   

Rubi

 

 

   

Joschi

   

  ein Schnee-Dale

   

Betty

 

  zu schnell für die Kamera

  

Abby hatte Spaß im ersten Schnee der Saison

 

  

  

Abby und ihr Gefährte Carlos sind wohlauf.

  

 

nach oben